18. Januar 2024 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Landfrauen begrüßten das neue Jahr

P1060318

Mitte Januar trafen sich die Landfrauen zu einem gemütlichen Beisammensein, die Vorsitzende begrüßte die zahlreich erschienen Frauen mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr und einem Gedicht über den Januar. Danach stoßten die Frauen mit einem Glas Sekt auf das vor uns liegende Jahr an. Anschließend wurde das Kalte Buffet eröffnet, das von den Vorstandsfrauen als Überraschung hergerichtet wurde, das sehr gut ankam und allen schmeckte. Es gab wie immer viel zu erzählen und die Frauen unterhielten sich prächtig.

Nach soviel Unterhaltung wurde dann das Programm 2024 vorgestellt, das wieder viele Vorträge, Lehr- und Besichtigungsfahrten, Spielenachmittage und Gymnastikkurse beinhaltet.

Mit einem Gedicht über den Winter ging dieser Abend zu Ende und wir wünschten uns alle einen guten Nachhauseweg.