Termin bereits vorbei...

07. September 2022, ganztägig

Termine - Autor*in

Lehr- und Besichtigungsfahrt nach Bad Wildbad —Ausgebucht— keine Anmeldung mehr möglich—

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Abfahrt: 8.30Uhr Bahnhof Marbach, 8.35Uhr König Wilhelm Platz —Ausgebucht— keine Anmeldung mehr möglich——-

Nach Ankunft, mit Vesperpause unterwegs, in Wildbad fahren wir mit der Sommerbergbahn auf den Baumwipfelpfad, dort werden wir zu einer Gruppenführung über den Pfad erwartet, danach ist noch etwas Freizeit geplant um die schöne Aussicht zu geniessen. Am frühen Nachmittag holt uns dann unser Bus oben am Sommerberg ab. Weiter geht dann die Fahrt zum Gasthaus Ochsen in Höfen, dort soll es bekanntlich die größte Schwarzwälder Kirschtorte geben. Nach einem gemütlichen Kaffeeplausch (im Reisepreis nicht inbegriffen) fahren wir dann wieder zurück nach Marbach. Ankunft in Marbach ist gegen 17.30Uhr geplant.

Der Reisepreis beträgt für Mitglieder € 53,00 für Nichtmitglieder € 56,00. Im Preis enthalten ist die Busfahrt, Vesper, Fahrt mit der Sommerbergbahn, Eintritt und Führung über den Baumwipfelpfad. Anmeldung bis spätestens 02.09.22 durch Überweisung des Reisepreises auf unser Konto: Landfrauen Marbach: DE13 6045 0050 0030 0574 94 KSK Ludwigsburg.